Freitag, 27. Juli 2012

Zum Tod von Andreas Kästner

Zum Tod von Andreas Kästner – Anfang Juli 2012-07-27

Liebe Pflegende Angehörige,

wir sind betroffen und traurig aber gleichzeitig auch wütend. Andreas Kästner war auch Pflegender Angehöriger. Noch im Juni hat er uns in einem Schreiben zum Thema : Pflege macht krank seine Meinung gesendet. Er hat uns mitgeteilt, dass er angeschlagen war. Wir wussten aber nicht, dass es so schlimm um ihn stand !

Wir können aber doch nun nicht einfach zur Tagesordnung übergehen !? So kann das doch nicht weitergehen ! Wut steigt auf wenn man bedenkt, wie lange wir Alle nun schon um Verbesserungen kämpfen !

Ich denke an Andreas Kästner. Wir sollten das Alle tun !


Die Wut aber auf die, die nun seit Jahren blockieren, die unsere Sorgen einfach nicht mehr zur Kenntnis nehmen oder nur so tun, als würden sie sich kümmern steigt stetig !


Im Gedenken an Andreas


Pflegender Angehöriger |  Lothar Schwarz ° Ettenheimerstr.9 ° D-77975 Ringsheim | wp - Mitglied | pid - Mitglied

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen