Dienstag, 13. März 2012

Engagement - Bürokratismus etc.

Nebenstehend eine Aufstellung, die zeigt, was wir zu einem eigentlich kleineren Thema unternommen haben. Das "kleine Thema" war die Zuzahlungen zur Krankenkasse, wobei wir zu dieser Thematik auf dieser Seite auch schon berichtet haben.

Viele Politiker werden nicht müde, das Engagement der Bürger zu fordern. Pflegende Angehörige engagieren sich sehr wohl, werden aber mit einem Bürokratismus überzogen, der ungeheuerlich ist. Wobei gerade der Bürokratie-Abbau doch einmal ein Ziel dieser Regierung war und dies verstärkt gerade in Hinsicht auf P?flege, Behinderten etc. - auch wieder nur Lügen.

Wer zu dem Thema Zusatzbeiträge Näheres wissen will, möge sich bitte melden.  Wir jedenfalls haben sehr viele Entscheidungsträger angeschrieben und gefordert, daß man die Zuzahlungen zu den Krankenkassen für Pfelegende Angehörige, Behinderten, Kranken etc. zurückzahlen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen